top of page
  • Steffen Müller

Fahrradtour am 1. Mai 2024

Am 1. Mai diesen Jahres war es wieder soweit. Der Dorfverein rief zur alljährlichen Fahrradtour, und ca 50 Teilnehmer haben zugesagt. Die allermeisten mit dem Drahtesel, einige verteilt auf zwei Krämser von Traktoren gezogen. Der Wettergott zeigte sich von seiner allerbesten Seite und alle haben es genossen aktiv in den Mai zu starten. Von Frauenhagen ging es via Breitenteicher-Mühle nach Welsow. Von dort in den Lené-Park zur ersten Rast mit allerlei leckerem und erfrischenden Getränken. Danach hieß es wieder "Aufgesattelt und los". Über Görlsdorf ging es dann an den Fischteichen entlang weiter in Richtung Angermünde. Dort am Markt angekommen, ließ man sich ein Eis schmecken oder ruhte mit einem Kaffee im Schatten der Bäume. Und dann? Genau, weiter gehts. Letzte Etappe wieder zurück über Kerkow, den Töpferberg hinauf nach Welsow und dann zurück nach Frauenhagen. Ja, es hat wiedermal ordentlich Spaß gemacht. Und alle freuen sich schon darauf im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.


























8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page