top of page
  • Steffen Müller

Mitgliederversammlung vom 19.02.2024

Aktualisiert: 26. Feb.

Letzten Montag, den 19.Februar 2024, waren alle Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Vereinshaus geladen. Neben allem Formellen wurde auch der Vorstand gewählt. Das Besetzungskarrusell hat sich etwas gedreht. Neu dabei ist Maik Thormann als neuer stellvertretender Vereinsvorsitzender und Christian Kühl, der die Interessen der jüngeren Vereinsmitglieder wohl am besten repräsentieren kann. Herzlich willkommen allen beiden.

Dafür mussten wir jedoch leider Henry Finger als langjähriges Vorstandsmitglied verabschieden, der mit seiner Erfahrung eine stabile Größe im Vorstand war.

Außerdem wurde Gerhard Scholz für seine außergewöhnliche und akribische Arbeit an der Ortschronik und dem Aufbau des Frauenhagener Dorfmuseums "Die Heimatstube" gedankt. Dieses wird nun vertrauensvoll in weitere Hände übergeben. Ihm haben wir viel zu verdanken und sind froh in Ihm weiterhin ein aktives und kritisches Mitglied zu haben.



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page