top of page

2 Ergebnisse gefunden für „“

  • Frauentagsfeier 2024 in Frauenhagen

    Am Samstag den 09. März 2024 hatte der Dorfverein zusammen mit dem Ortsbeirat wieder zur alljährlichen Frauentagsfeier eingeladen. Man (Frau) traf sich zur gemeinsamen Wanderung durch die nähere Umgebung unseres Dorfes. Im Anschluss gab es im Vereinshaus Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Alle hatten Spaß und Freude in der Natur und später an der Kaffeetafel. Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung. (Danke an Laurine Neubrandt und Mandy Wittig für die Fotos)

  • Mitgliederversammlung vom 19.02.2024

    Letzten Montag, den 19.Februar 2024, waren alle Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Vereinshaus geladen. Neben allem Formellen wurde auch der Vorstand gewählt. Das Besetzungskarrusell hat sich etwas gedreht. Neu dabei ist Maik Thormann als neuer stellvertretender Vereinsvorsitzender und Christian Kühl, der die Interessen der jüngeren Vereinsmitglieder wohl am besten repräsentieren kann. Herzlich willkommen allen beiden. Dafür mussten wir jedoch leider Henry Finger als langjähriges Vorstandsmitglied verabschieden, der mit seiner Erfahrung eine stabile Größe im Vorstand war. Außerdem wurde Gerhard Scholz für seine außergewöhnliche und akribische Arbeit an der Ortschronik und dem Aufbau des Frauenhagener Dorfmuseums "Die Heimatstube" gedankt. Dieses wird nun vertrauensvoll in weitere Hände übergeben. Ihm haben wir viel zu verdanken und sind froh in Ihm weiterhin ein aktives und kritisches Mitglied zu haben.

bottom of page